Tab Launcher: Zweite Dock für den Mac

15. Juni 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ob sinnvoll oder nicht, diese Erkenntnis überlasse ich euch. Ich selber habe meine häufigen Programme in meiner „normalen“ Dock, den Rest starte ich via Spotlight, aber es soll Leute geben, die brauchen mehr. Hier kommt der momentan kostenlose Tab Launcher ins Spiel. Bringt eine mit Tabs versehene zweite Dock auf den Mac, ähnlich der ObjectDock unter Windows. Der Tab Launcher bringt Themes in seltsamen Farben mit, die Transparenz lässt sich einstellen. Kann von euch frei platziert werden. Ordner, Programme & Co lassen sich per Drag & Drop hinzufügen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.