Tab Launcher für Mac OS X gerade kostenlos

10. März 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurztipp für alle, die sich einen aufgebohrte Dock wünschen. Den Tab Launcher bekommt man momentan kostenlos. Dabei handelt es sich um ein Tool, welches frei definierbare Programme und Ordner in einer Dock mit Reitern positioniert. So könntet ihr euch zum Beispiel das Set „Internet“ anlegen, welches Ordner, FTP-Programme, Browser und Co bereit hält. Tabs sind frei definierbar und die Elemente natürlich auch. Ebenfalls lassen sich Farben, Transparenz, Schriftarten und das generelle Erscheinungsbild anpassen. Persönliche Meinung? Ich brauche es nicht, mir langt die normale Dock – Programme werden per Spotlight ebenfalls in Windeseile gestartet.

Tab Launcher
Tab Launcher
Entwickler: Oktoid
Preis: 4,49 €
  • Tab Launcher Screenshot
  • Tab Launcher Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.