T-Mobile HTC Desire Android 2.2 Froyo noch im September

7. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Sofern man den Jungs vom AndroidPIT glauben darf, wird Android 2.2 für euer HTC Desire noch im September als automatisches OTA-Update auf eure Geräte fliegen. Die Antwort bekam Fil von AndroidPIT mitgeteilt, als er explizit bei T-Mobile nachhakte:

Das Update für das HTC Desire auf die Android Version 2.2 befindet sich derzeit bei uns in der Überprüfungsphase.
In dieser wird es auf evtl. Inkompatibilitäten oder Fehler getestet, da wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte haben.

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist Mitte September.

(Bild- und Newsquelle: AndroidPIT)

Dies dürfte alle freuen, die sich damals das extrem günstige HTC Desire in der T-Mobile-Aktion für unter 300 Euro sichern konnten (und das sind einige – denn die „Sparer“ haben mir viele Dankes-Mails geschrieben :))


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.