synoSync: OS X-Tool verheiratet Download Link Container mit der DownloadStation

3. Januar 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-01-03 um 19.11.21

Kurz notiert: solltet ihr viel mit DLC-Dateien (Download Link Containern) hantieren und eine Synology DiskStation nebst Rechner mit OS X euer Eigen nennen, dann könnt ihr euch ja mal das kleine und kostenlose Tool synoSync anschauen. Was macht das kleine Programm genau? Es öffnet Download Link Container, entschlüsselt diese und lässt die Links dann auf die DownloadStation eures Synology NAS pushen. Der Entwickler teilt mit, dass synoSync eine Alpha-Software ist, Bugs also auftreten können. Innerhalb der App könnt ihr die Download Link Container ablegen, die darauf zur DownloadStation übertragen werden. Vorher allerdings müsst ihr in den Optionen den Benutzer, den Port und die IP eurer DiskStation eingeben. (danke Alex!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.