Synology: Universal-Apps für Windows kommen

22. Oktober 2015 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Artikel_SynologyKurz notiert: Synology hat erst kürzlich die neue und verbesserte Version des DiskStation Managers in Version 6.0 als Beta in die Freiheit entlassen. Bislang hat man schon auf der Homepage einen ganzen Schwung an unterstützten Geräten gelistet, mutige Neukäufer der DS 216play müssen sich noch etwas gedulden, hier steht der DiskStation Manager 6.0 Beta noch nicht zum Download bereit. Doch nicht nur der DiskStation Manager ist neu und die mobilen Apps für Android und iOS – bei Synology mag man es klassisch. So wird man nicht nur eine komplett neue Video Station vorfinden, sondern auch Windows-Apps. So wird es später, im Verlauf der Entwicklung, im Windows Store die Universal-Apps für DS photo und DS video geben. Sicherlich eine schicke Sache für alle Nutzer eines Synology-NAS, denn die native App fühlt sich vielleicht runder auf den Geräten an als der nackte Browser.

Bildschirmfoto 2015-10-21 um 07.47.51


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.