Synology HyperBackup: Update gegen defekte Backup-Jobs wird verteilt

29. August 2017 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Wir berichteten über die Tatsache, dass einige Nutzer über Fehler im Modul HyperBackup klagten. Eingerichtete Backup-Jobs auf dem Synology-NAS wurden nicht ausgeführt, diese mit einer Fehlermeldung quittiert. Ein recht häufig aufgetretener Fehler, wenn man dem Feedback aus der Nutzer-Community so glauben möchte. Synology bestätigte den Fehler und schob wohl Nachtschichten. Erste Nutzer berichten mittlerweile nämlich davon, dass ein Updates von HyperBackup angeboten wird, welches den Fehler behebt, Backups werden also korrekt durchgeführt. Falls bei euch ein Update angeboten wird, lasst mal von euch hören, ob der Fehler auch bei euch ausgemerzt ist.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.