Synology: DSM Update 5.1-5022 hilft bei Backup-Problemen

13. Januar 2015 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

SynologyLogo_enu_no_slogan_for_web

Kurz notiert: wieder einmal gibt es ein Update bei Synology. Der DiskStation Manager (DSM) wurde in Version 5.1-5022 veröffentlicht. Er behebt konkrete Probleme, so konnte es beispielsweise beim Backup von einer DiskStation auf eine andere zu Problemen kommen. Ferner wurde die Kompatibilitätsliste in Sachen Festplatten bei der Synology DS215j verbessert und Systeme, die High Availability aktiviert hatten, sollten nach dem manuellen Update auch wieder DSM-Updates automatisiert einspielen können. Das Update ist ab sofort über die Systemsteuerung eures Synology NAS verfügbar. (danke Nicklas, Carsten & Michael!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.