Synology: DSM-Update 4.3-3827 bereinigt NAS bei Schädlingsbefall

14. Februar 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Synology hat heute für die Diskstations ein Update auf die Version 4.3-3827 veröffentlicht. Das Update sorgt dafür, dass der Crypto-Währung-Schädling, der durch eine Sicherheitslücke auf dem System installiert wurde, entfernt wird. Synology schloss die Lücke als solches schon vorher und gab einen Ratgeber mit auf den Weg, wie man den Schädling manuell entfernt, durch das heute erschienene Update wird dieser Prozess aber automatisiert.

DSM-4.3

Das Update verbessert weiterhin den SMB2-Service in Zusammenarbeit mit Mac OS X 10.9 und behebt einen SFTP-Fehler, der für hohen Speicherverbrauch sorgen konnte. Das Update ist Voraussetzung für die Nutzung der Push Service-Benachrichtigungen und Quick Connect. Das DSM-Update 4.3-3827 könnt ihr über die Systemsteuerung unter DSM Aktualisierung einspielen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke bünyamin |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.