Synology DSM 6.0.2-8451-3 erschienen

10. November 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Artikel_SynologySynology beginnt seit heute mit der Verteilung der Systemversion 6.0.2-8451-3 des DiskStation Managers. Mit dem Update bringt man einige Verbesserungen an den Start, so soll es bessere Stabilität beim Kopieren via des NFS-Protokolls geben, aber man hat auch noch einmal am bekannten AFP-Bug in Verbindung mit macOS 10.12 behoben, der unter Umständen zu Fehlern beim Speichern führen könnte. Ganz groß sind aber die sicherheitsrelevanten Geschichten im Changelog aufgeführt, die im Modul cURL auftraten. Dieses hat man mit einem zusammenfassenden Update auf die Version 7.50.3 gebracht. Insgesamt elf verschiedene Lücken hat man hier geschlossen. Das Update wird in Schüben verteilt, es kann also sein, dass ihr es noch nicht in der Systemsteuerung eures NAS angezeigt bekommt.

(Danke Maik!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22900 Artikel geschrieben.