Synology DSM 5.2-5592 Update 3 wird verteilt

20. August 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

SynologyLogo_enu_no_slogan_for_web

Kurze Information für die Synology-Besitzer unter euch. Synology verteilt gerade den DiskStation Manager in Version 5.2-5592 Update 3. Offenbar kein weltbewegendes Update, denn dieses Mal ging es nicht um irgendwelche Sicherheitslücken. Besitzer einer DS715 oder der DS215+ können auf verbesserte Einstellungen in Sachen Lüfter-Justierung zurückgreifen. Das Update auf DSM 5.2-5592 Update 3 verbessert zudem die Kompatibilität mit Festplatten und UPS-Geräten. Zum Schluss wurde auch ein Fehler behoben. Hier konnte es in der Vergangenheit passieren, dass der NTP-Dienst temporär nicht erreichbar war, sofern man manuell justiert hatte. In diesem Sinne: das frische Update jetzt in eurer Synology-Systemsteuerung – bislang habe ich keine Fehler oder so feststellen können. (danke muenchhausen)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.