Synology DSM 5.2-5592 Update 2 erschienen

30. Juli 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

SynologyLogo_enu_no_slogan_for_web

Es gibt wieder ein frisches Update an der Network Attached Storage-Front. Synology hat heute die Version 5.2-5592 Update 2 des DiskStation Managers (DSM) veröffentlicht. Konkret behoben wurde hier ein Fehler, der verhindern konnte, dass die DS1515 korrekt herunterfuhr. Andere Geräte dürfen sich über verbesserte Stabilität beim LUN Backup freuen, des Weiteren wurde die Kompatibilität mit unterbrechungsfreien Stromversorgungen verbessert. Weiterhin findet sich eine verbesserte Speichernutzung beim Btrfs-Dateisystem und eine verbesserte Zuverlässigkeit bei der Reparatur von RAID-Volumes im Changelog. Das Update kann sofort über die Systemsteuerung eures Synlogy NAS angeworfen werden. (danke Bünyamin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.