Synology entfernt DS file aus dem Play Store

Heute morgen berichteten wir hier über einen Fehler mit der DS file-App von Synology. Die Android-Version sorgte dafür, dass beim Upload einer Datei von einem Android-Gerät diese beschädigt wurde. Synology teilte uns nun per Mail mit, dass man aktuell die App aus dem Google Play Store entfernt habe. Momentan wird daran gearbeitet, den beschriebenen Fehler zu beheben, damit die App schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden kann.  Solltet ihr die App auf eurem Android-Smartphone oder dem -Tablet installiert haben, dann solltet ihr auf jeden Fall von der Nutzung absehen, bis Synology ein Update zur Verfügung stellt.ds file android

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Hut ab!

  2. Da scheint Dein Draht doch etwas besser zu sein – ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support 🙂

  3. Mittlerweile gibt es ein Update auf Version 4.1.1. In den Changelogs wird auch auf den Fehler hingewiesen. „Fixed an issue where the file size of the uploaded iteams would be bigger than the original, or appear corrupted.“
    Echt kaputt oder nur kaputt scheinen, das ist hier die Frage..

  4. Eben auch das Update installiert mit oben genannten Bugfixes

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.