-Anzeige-

Synology DiskStation Manager 6.0.2-8451-2 veröffentlicht

9. Oktober 2016 Kategorie: Backup & Security, Hardware, geschrieben von: caschy

Artikel_SynologySolltet ihr ein NAS von Synology euer Eigen nennen, dann empfiehlt sich der Blick in die Systemsteuerung des Netzwerkspeichers, denn dort sollte das Update 6.0.2-8451-2 für den DiskStation Manager vorliegen. Das Update behebt unter anderem die neulich bekannt gewordenen OpenSSL-Sicherheitslücken und verbessert einige Aspekte des DiskStation Managers, beziehungsweise die Dienste eures Synology NAS. So konnte es beispielsweise vorkommen, dass die Einstellungsseite Domain/LDAP nicht reagierte oder der Index bei per Samba hochgeladenen Dateien nicht aktualisierte.

Synology_DSM_60



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23189 Artikel geschrieben.