Synology DiskStation Manager 6.0.2-8451-1 ist da

3. September 2016 Kategorie: Backup & Security, Hardware, geschrieben von: caschy

Artikel_SynologySolltet ihr ein Synology-NAS euer Eigen nennen, dann schaut doch einmal in der Systemsteuerung vorbei, denn dort dürfte der DiskStation Manager 6.0.2-8451-1 auf euch warten. Wie schon beim letzten Mal teil Synology mit, dass es je nach Region ein paar Tage dauern kann, bis das Update da ist, in Deutschland scheint es aber offenbar größtenteils bei den Nutzern angekommen zu sein. Synology fixt mit der Version 6.0.2-8451-1 des DiskStation Managers einen unschönen Fehler, so konnten sich unter Umständen die mobilen Apps und einige Browser nicht mit der DiskStation über HTTPS verbinden, wenn HTTP/2 aktiviert war. Ferner wurde die Stabilität des Dateisystems Btrfs erhöht und ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Nutzer nach einem System-Restore nicht mehr ins System konnten.

Bildschirmfoto 2016-09-03 um 15.16.47



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22498 Artikel geschrieben.