Synology DiskStation Manager 4.3: Update behebt Sicherheitsproblem auf Systemebene

22. November 2013 Kategorie: Backup & Security, Hardware, geschrieben von:

Ihr setzt ein NAS von Synology ein? Dann solltet ihr vielleicht einmal einen Ausflug in den Menüpunkt DSM-Aktualisierung machen. Bereits letzte Woche veröffentlichte man ein Update, welches für verbesserte Kompatibilität mit SMB2 und OS X Mavericks sorgte, das gestern erschienene Update DSM 4.3-3810 Update 1 scheint aber ein aufgetauchtes Sicherheitsproblem zu eliminieren. Leider geht Synology nicht genau darauf ein, man spricht von „Fixed a system security issue“. Das DSM-Update kann nur installiert werden, wenn DSM 4.3-3810 vorab eingespielt wurde. Übrigens: Mitte Januar wird man die Beta des DiskStation Managers 5.0 vorstellen.

Bildschirmfoto_2013-11-22_um_15.46.43-3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.