Synology: Aktualisierte DS Audio-App streamt auf Chromecast

10. März 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Synology hat heute nicht nur die Verfügbarkeit des DiskStation Managers 5.0 bekannt gegeben, das Unternehmen verteilt derzeit auch die aktualisierten Apps, die die Unterstützung mit dem Streaming-Stick Chromecast mit sich bringen. Dies bedeutet, dass Synology-Besitzer, die auf DSM 5.0 als System setzen, aus der App heraus Musikstücke von ihrem NAS an ihren Streaming-Stick senden können. Interessanterweise ist das Update bislang nur für die iOS-Variante von DS-Audio zu haben (Stand 10.03.2014, 16:30 Uhr), ein Update für DS Video und die Android-Apps steht derzeit noch aus. Einen Erfahrungsbericht kann ich euch zum Wochenende schicken, wenn ich wieder Zugriff auf meine Hardware habe.

syno


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.