Swype für iOS aktuell kostenlos

6. November 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Jüngst erst schrieb ich in diesem Beitrag, welche Änderungen die Tastaturen SwiftKey und Swype auf der iOS-Plattform bekommen haben. Bei Swype handelt es sich um eine Tastatur, mit der ihr die Buchstaben nicht nur tippen könnt, auf Wunsch lassen sich diese wischen. Auf der Android-Plattform für mich der Standard, unter iOS allerdings für mich nicht zufriedenstellend, da irgendwie kein sauberer Workflow aufkommt – irgendwie nicht 100%ig sauber arbeitend und teilweise buggy. Ihr könnt euch aber jetzt ein eigenes Bild von Swype machen, denn die App gibt es derzeit kostenlos im App Store von Apple. (danke Christian!)

Swype
Swype
Preis: 1,09 €+
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot
  • Swype Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.