Swordigo: Plattformer mit Adventure-Elementen gerade kostenlos

10. Mai 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

So, schon spät am Donnerstag Abend und dies ist der letzte Beitrag. Warum? Weil ich jetzt den bezaubernden Plattformer Swordigo anspielen werde, der gerade kostenlos zu haben ist. Sieht im Video sehr fein aus und wer noch ein nettes Spiel für iPhone oder iPad sucht, der kann bekanntlich nicht viel falsch machen, wenn er sich das Spiel einmal auf die iOS-Möhre lädt. In diesem Sinne: schnell zuschlagen, Swordigo ist nur einen Tag kostenlos! (Danke AGU)

Download @
App Store
Entwickler: Touch Foo
Preis: 2,69 €

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17068 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Andy 11. Mai 2012 um 05:33 Uhr

Hab das Games gestern auch noch kurz angespielt und ich muss sagen, es macht echt einen guten Eindruck.

Horst 11. Mai 2012 um 19:05 Uhr

Danke! Was für ein absolut überragendes spiel…

josch 6. März 2014 um 19:38 Uhr

Ist schon bekannt, dass es nun auch in v1.1 für. Android im Play Store gibt? Ich spiele es gerade, – wunderschön …


Deine Meinung ist uns wichtig...

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.