-Anzeige-

Swipe: Viele Verbesserungen beim Facebook-Wrapper

29. April 2016 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_swipe_fbSwipe für Facebook habe ich euch hier im Blog schon einmal vorgestellt. In der Grundversion kostenloser Facebook-Client. Ein Wrapper der Spitzenklasse und vielen Funktionen. Saugt weniger am Akku als die standardmäßige Facebook-App – und wer Swipe einmal „durchgespielt“ hat, der wird kaum etwas entdecken, was fehlt. Ich mag die App, habe mir auch deshalb die Pro-Version gegönnt. Lest euch einfach meinen initialen Beitrag dazu durch und entscheidet das für euch. Nun hat der Entwickler Neuerungen zu vermelden, offensichtlich ist er momentan extrem fleißig. So gibt es nun unter anderem die Möglichkeit, basierend auf euren Zeiteinstellungen ein Abend-Theme anzuzeigen. Die App ist dann halt automatisiert mit einem schwarzen Theme ausgestattet.

swipe

Die verfügbaren Themes sollen nach einem Update übrigens rund 20x schneller sein. Nutzer der Pro-Version können zudem auf ein spezielles Material Design zugreifen. Die neue Version bringt ferner ein neues Menü mit, weiterhin lässt sich die App mittels Fingerabdruck entsperren, entsprechendes Android-Gerät vorausgesetzt. Greift ihr häufiger auf Dinge innerhalb von Facebook zu, dann wird euch sicherlich auch das neue Bookmark-System freuen, ebenfalls lassen sich Text-Inhalte kopieren und woanders wieder einfügen. Und wer sich daran störte, dass die App bislang nur Englisch sprach: jetzt kann sie auch Deutsch, wobei in manchen Menüs noch etwas fehlt. Dennoch: seid ihr der Meinung, dass euch Facebook den Akku leer lutscht, dann probiert mal Swipe aus.

Swipe for Facebook
Swipe: Viele Verbesserungen beim Facebook-Wrapper
Entwickler: Happening Studios
Preis: Kostenlos
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot
  • Swipe for Facebook Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23194 Artikel geschrieben.