SwiftKey 5.1.2 für Android: verbesserte Reaktion auf Eingaben, 5 weihnachtliche Tastatur-Skins

12. Dezember 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

SwiftKey_Holidays

Wer sein Smartphone ein weihnachtliches Outfit verpassen möchte, kann dies zumindest im kommunikativen Bereich dank SwiftKey tun. Das Update 5.1.2 für Android bringt nicht nur Bugfixes und eine verbesserte Reaktion auf Eingaben in die Alternativ-Tastatur für Android, sondern auch 5 weihnachtlich gestaltete Tastatur-Skins. Diese können einzeln oder als Paket über den integrierten Theme-Shop erworben werden. Die Gift Wrap-Themes kosten einzeln 1,99 Dollar, das Gesamtpaket kommt für 4,99 Dollar. Die Farben der Themes sind Rot, Grün, Gold, Blau und Lila, die Hintergrundmuster unterschieden sich ebenfalls, sind aber alle weihnachtlich. Wer SwiftKey noch nicht nutzt, kann die Tastatur kostenlos im Google Play Store herunterladen. Ich gehe in der Zwischenzeit meine Weihnachtsmütze mit Blinke-LEDs suchen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.