SwiftKey für iOS bekommt neue Themes

21. Mai 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

SwiftKey ist nicht nur auf der Android-Plattform eine beliebte Tastatur, auch iOS-Nutzer können mit Einschränkungen ja auf Drittanbieter-Tastaturen zurückgreifen, beispielsweise Swype oder eben besagtes SwiftKey. Dies war in der Vergangenheit kostenlos, wird sich aber zukünftig auch auf der iOS-Plattform finanzieren lassen wollen. Wie man dies erreicht? Man führt – wie unter Android auch – einen Theme Store ein. Heißt: noch mehr Themes für die Tastatur, freizuschalten gegen einen schmalen Obolus. 12 neue Themes gibt es, darunter eines, welches animierte Sternschnuppen bietet. Und ich? Ich bin immer noch bei der Standard-Tastatur unter iOS – und du?

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.