SwiftKey mit Tastatur-Themes im Material Design

23. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Alternative Tastaturen haben auf der Android-Plattform eine lange Tradition und sind für mich die Apps, die auf jedes neue Smartphone gehören. Menschen haben diverse Vorlieben, ich selber schwanke zwischen Swype und der SwiftKey-Tastatur, an deren Beta-Programm ich teilnehme. Nachdem man neulich bei SwiftKey Halloween-Themes auf den Markt brachte (SwiftKey wechselte vom Pay- zum Free-System, Tastaturen kosten), so gibt es nun Themes, die auf Basis von Googles neuem Material Design erstellt wurden. Material Dark und Material Light heißen die beiden Themes, die sich optisch schon einmal auf Android L einschießen, aber eben die SwiftKey-Technologie mitbringen. Die beiden Themes sind ab sofort im SwiftKey-Store zu haben – kosten dann allerdings.

montage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: swiftkey |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.