Swiftkey, Quizduell, Minecraft & Co: 50% Rabatt beim Bezahlen über O2 Mobilfunkrechnung

20. Februar 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Das Mobilfunkanbieter O2 bietet bekanntlich die Bezahlung von Apps und Spielen aus dem Google Play Store über die Mobilfunkrechnung an. Um den Bezahlvorgang noch ein weiteres mal anzufeuern, hat man bald einige Apps im Angebot, unter anderem die beliebten Apps Swiftkey, Quizduell, Minecraft, zu denen sich noch Runtastic Pro und Team Speak 3 gesellt. O2 Kunden erhalten bei der zeitlich limitierten Rabattaktion die Apps für Android zum Schnäppchenpreis.

Bezahlen-per-o2-Mobilfunkrechnung-689x387

Insgesamt kann man fast 10 Euro sparen. Nach der Auswahl der App im Google Play Store entscheiden sich Kunden für die Bezahlmethode „O2 Konto belasten“, bestätigen den Kauf und laden dann die App. Nach dem Erwerb der App erhalten die Kunden eine SMS mit der Info, dass ihnen O2 lediglich 50 Prozent des regulären Kaufpreises berechnet hat. Sollte die App dem Kunden nicht gefallen, kann er diese innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung zurückgegeben. Der Kaufbetrag wird dem Kunden dann automatisch wieder gutgeschrieben. Wichtig: Vom 1. bis 9. März 2014 ist diese Aktion gültig!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: telefonica |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.