SwiftKey mit neuen Standard-Themes

2. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

SwiftKey, mittlerweile gehört die alternative Tastatur zu Microsoft, hat heute ein Update auf der Android-Plattform erhalten. Laut der Macher habe man der App ein frisches Aussehen und Feeling verpasst, indem man drei neue Standard-Themes mit in die App gepackt hat, die hell, dunkel und kontrastreich sind. Des Weiteren hat man den Hub neu gestaltet. Ebenfalls sind neue Emojis mit ab Bord, diese seht ihr, sofern ihr schon ein Android-Smartphone mit Android 8.0 Oreo habt. Höchstwahrscheinlich also nicht.

Außerdem erweiterte man die Bibliothek auf über 200 neuen Sprachmodelle (mit Arabisch (Levant), Garifuna, Mongolisch (Traditionell), Sassarese, Tigrinya & Zazaki) und Hashtag-Vorhersagen um sechs neue Sprachmodelle, die es euch erleichtern sollen, trendene Hashtags schneller und einfacher zu schreiben. Um dies zu aktivieren, gebt einfach einen Hashtag ein und folgt den Anweisungen. Das Update wird ab sofort über den Play Store ausgeliefert.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.