SwiftKey Flow nun auch auf dem iPad nutzbar

5. Februar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

swiftkey

Dritt-Tastaturen unter iOS sind etwas, was so alt noch nicht ist. Zwar wurde die Standard-Tastatur auf dem iPhone mit iOS 8 stark verbessert, doch viele Nutzer greifen dennoch zu anderen Tastaturen, wie beispielsweise Swype oder SwiftKey. Eben jenes SwiftKey ist heute in einer neuen Version erschienen und das Changelog weiss spannende Dinge zu berichten. Eine große Neuerung ist beispielsweise SwiftKey Flow auf dem iPad. Hiermit können nun auch auf dem iPad die Wörter einfach gewischt werden. Weiterhin gibt es elf neue Sprachen – darunter Russisch und Türkisch – und eine Vorhersage für Emojis. Ich selber bin nach kurzem Test damals wieder zur Standard-Tastatur unter iOS zurück, fühlte sich einfach besser an. Wie schaut es bei euch da aus?

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.