SwiftKey: alternative Android-Tastatur mit vielen Neuerungen

17. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich schrieb hier im Blog schon einige Male über Android-Tastaturen. Mein Favorit: Swiftkey. Ich nutze gerne SwiftKey, ist halt auch eine Sache des persönlichen Geschmacks, meine Hauptfunktion ist zum Beispiel Flow, hier kann ich Wörter wischen. Heute wurde eine neue Beta vorgestellt, die einige neue Funktionen zur Verfügung stellt.

Bildschirmfoto 2013-10-17 um 19.26.19

So kann die Tastatur zum Beispiel abgedockt und in ihrer Größe verändert werden. Dies soll die Bedienung mit einer Hand von größeren Smartphones erleichtern. Auch einen Splitmodus gibt es nun, der die Nutzung auf Tablets erleichtern soll. Wer die Tastatur ausprobieren will, der findet hier die Beta.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.