SwiftKey: alternative Android-Tastatur mit Cloud-Synchronisation final erschienen, 50% vergünstigt

21. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich setze eine alternative Android-Tastatur namens SwiftKey ein. Ich liebe diese Tastatur, ich schreibe damit für meine Verhältnisse sehr schnell, da ich den Flow-Modus nutze. Mittlerweile gibt es mehrere Tastaturen auf Android-Basis, die einen ähnlichen Modus einsetzen, was genutzt wird, ist sicherlich auch Geschmacksache. Zurück zu SwiftKey. Endlich in der neuen Version mit neuen Funktionen final erschienen. Was neu ist? Gelernte Wörter und Einstellungen werden über Gerätegrenzen hinweg synchronisiert und lassen sich auch jederzeit auf einem neuen Gerät abrufen.

timthumb

Ferner gibt es nun “Trending Phrases” hier werden spezielle Wörter aus angesagten Twitter-Diskussionen extrahiert und bereitgestellt – die deutsche Sprache wird dabei auch unterstützt. Ebenfalls hat SwiftKey eine erweiterte Personalisierung bekommen und lernt von eurem Schreibstil, sodass Autovervollständigung und Wortvoraussagen noch genauer arbeiten sollen. Gerade die Cloud-Funktion ist für Nutzer mehrerer Android-Geräte spannend, aber auch hier gilt: eure getippten Wörter landen auf fremden Servern. Will ich an dieser Stelle erwähnt haben.

SwiftKey verschlüsselt diese Daten, Infos zur Privatsphäre hat man ebenfalls veröffentlicht. Bestandsnutzer bekommen das Angebot kostenlos, Neukunden dürfen sich über 50 Prozent Rabatt freuen.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrik! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.