SwiftKey: Alternative Android-Tastatur lernt aus mehr Quellen

18. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: mein Favorit bei den alternativen Android-Tastaturen ist SwiftKey. Für meine Belange die beste Tastatur, wobei ich weniger tippe, sondern eher Wörter wische, wenn ich an einem Android-Gerät bin. SwiftKey bietet den Vorteil des Lernens, hier kann man zum Beispiel Gmail analysieren lassen, sodass Wörter schneller erlernt werden. Die neue SwiftKey Beta lernt aus mehr Quellen, hier lassen sich nun Quellen wie Evernote oder Google+ hinzufügen. Und das Beste: Multi-Device-Inhaber können den Spaß auch weiterhin über Gerätegrenzen hinweg synchronisieren, sofern gewünscht.

SwiftKey Flow


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.