SwiftKey 4 Update mit Flow-Funktion jetzt im Play Store

20. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Nachdem die sehr beliebte Android-Tastatur  SwiftKey im letzten Jahr eine öffentliche Beta ihrer neuen Tastatur mit der Wischfunktion Flow vorgestellt hat, ist nun die finale Version 4  im Play Store gelandet. Positiv anzumerken ist, dass es als reguläres Update erscheint und somit alle früheren Käufer davon profitieren.

SwiftKey Flow

Interessant ist die Eingabe mehrerer Wörter mit einer fließenden Bewegung des Fingers. Zudem will man die Wortvorhersage verbessert haben und bringt inzwischen Unterstützung für bis zu 60 Sprachen mit.

Ich bin mit SwiftKey immer sehr zufrieden gewesen und nutze diese schon seit Anbeginn. Zur Feier des Tages steht die App zum halben Preis (1,99€) zur Verfügung. Schaut euch einfach das folgende Video an, um einen ersten Eindruck zu bekommen, wenn ihr nicht eh schon die Beta ausführlich getestet habt. [via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.