Swarm: die Mayorships sind da

22. Juni 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert für alle Einchecker: Swarm, die damals von Foursquare abgespaltete App zum Einchecken, hat neue Funktionen bekommen. Wobei die neuen Funktionen eigentlich die sind, die die Nutzer aus Foursquare schätzten: Mayorships. Diese Auszeichnung bekommt jemand, der sich besonders häufig irgendwo eincheckt. Die Regel? Man muss sich häufiger als alle anderen innerhalb von 30 Tagen einloggen, pro Tag wird nur ein Checkin gezählt – und bei Punktegleichstand geht die Krone weiterhin an den aktuellen Mayor. Das Update für die App steht ab sofort in den jeweiligen Stores zur Verfügung. Ehrlich: habe mich am Wochenende noch über Foursquare unterhalten. Ergebnis? Man hätte es echt so lassen sollen, wie es früher war.

swarm mayor


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.