Surface Windows RT ab dem 14. Februar 2013 im deutschen Fachhandel erhältlich

13. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Microsoft Deutschland gibt Meldungen immer erst auf den letzten Drücker heraus, soviel dürfte mittlerweile bekannt sein. So werben diverse Elektro-Discounter bereits seit Tagen mit dem Surface RT von Microsoft, doch erst jetzt gibt Microsoft auch die offizielle Verfügbarkeit bekannt. Die 32 GB-Version des Microsoft Surface Windows RT liegt bei 479 Euro. Im Paket mit dem passenden Touch-Cover in schwarz ist es für 579 Euro erhältlich. Die 64 GB Standalone-Variante ohne Touch-Cover ist ab dem 14. Februar für 579 Euro ebenfalls verfügbar. Das Tablet in der 64 GB-Version inklusive schwarzem Touch-Cover kostet 679 Euro.

Surface

Alles natürlich in der Unverbindlichen Preisempfehlung angegeben, was die Märkte letzten Endes daraus machen, steht ja bekanntlich auf einem anderen Blatt. Auch das neue Surface-Zubehör wird im stationären Fachhandel erhältlich sein. Die Touch-Cover Limited Edition in den Farben Rot, Magenta, und Cyan gibt es für 129,99 Euro. Die eigens im Surface Look and Feel kreierte Wedge Touch Mouse, Surface Edition kostet 69,99 Euro. Das Microsoft Surface Pro wird in den USA und Kanada seit dem 09. Februar ausgeliefert, ein Starttermin für Deutschland wurde immer noch nicht offiziell kommentiert. Und nun kommt ihr: wird ein Surface mit Windows RT gekauft, oder lasst ihr es liegen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.