Surface Pro mit LTE Advanced ab 1.12 in Deutschland verfügbar

1. November 2017 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft stellte am 31.10 in den USA das Surface Pro mit LTE Advanced vor. Bisher war nicht bekannt, wann das Gerät nach Deutschland kommt – und zu welchem Preis. Nun hat sich Microsoft dazu geäußert. Ab dem 1. Dezember 2017 ist das Surface Pro mit LTE Advanced auf dem deutschen Markt für Geschäftskunden erhältlich. Interessierte Kunden können das Gerät ab dem 31. Oktober 2017 bei autorisierten Surface-Resellern vorbestellen.

Das Surface Pro mit LTE Advanced kommt mit Cat9-Geschwindigkeit und bietet 20 LTE-Frequenzbänder, womit sich das Mobilfunknetz optimal nutzen lassen soll. Der Laptop bietet zwei unterschiedliche Modell-Varianten: In einer Ausstattung mit 128 GB SSD-Speicher, i5 Intel Core Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher ist das Microsoft Surface Pro ab einem Preis von 1329 Euro vorbestellbar. Die Variante mit 256 GB SSD-Speicher, i5 Intel Core Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher ist ab einem Preis von 1629 Euro erhältlich.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25264 Artikel geschrieben.