Superman With a GoPro: Drohnen-Video zieht seine Kreise

18. März 2014 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

1.544.390 Aufrufe hat das Video Superman With a GoPro in nicht einmal 24 Stunden generiert. Ich behaupte: es werden noch eine ganze Ecke mehr, denn es ist meiner Meinung nach wirklich klasse gemacht. Gefilmt wurde der Spaß mit Drohnen, hier hat man diverse Szenarien aufgenommen und das Ganze am Ende noch nachbearbeitet, sodass am Ende der Eindruck entsteht, Superman selber wäre mit einer GoPro-Kamera durch die Weltgeschichte geflogen. Einfach anschauen, zweieinhalb Minuten staunen und ein wenig Dubstep hören. Den ganzen Song findet ihr übrigens hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.