Super Hockey: kostenloses Air Hockey Spiel für das iPad

12. Juli 2010 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Mit meinem 77er-Baujahr hatte ich meine wilde Zeit in den 90ern. Ich wohnte schräg gegenüber einer kleinen Disco namens Tropical, die an Freitagen die 99-Pfennig-Party ausrief. Mischung für eben 99 Pfennig, Absturz vorprogrammiert. Was heute unter dem Namen Komasaufen bekannt ist, hieß bei uns früher vorglühen. Anyway: besagtes Tropical hatte auch einen Air Hockey-Tisch. Ihr wisst schon: Plastikscheibe beim Gegenüber versenken. Jedenfalls habe ich da die eine oder andere Mark reingehauen, weil es eben echt Laune machte.

Wer keinen kompletten Air Hockey-Tisch, wohl aber ein iPad sein Eigen nennt, der kann den Flair jetzt kostenlos auf sein iDevice holen. Denn im AppStore gibt es das Spiel Super Hockey kostenlos. Die Spielweise muss ich sicherlich nicht erklären, sollte wohl bekannt sein. Jetzt kann ich ein wenig die Zeit zurück drehen, Air Hockey spielen und dabei 90er Eurodance hören. Kleiner Hörtip: Laut.fm/club93 – spielt rund um die Uhr Eurodance.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.