Sunrise Kalender nun mit iPad-Kompatibilität

Der Anfang 2013 in den USA gestartete Sunrise Kalender ist heute in einer neuen Version erschienen, die größte Neuerung dabei ist die Kompatibilität mit eurem iPad. Der Sunrise Kalender synchronisiert auf Wunsch Google Kalender, iCloud Kalender nebst Facebook-Events und Geburtstagen, kann aber auch social mit Linkedin oder Foursquare agieren. Um das Mehr an Darstellungsfläche auf dem iPad besser auszunutzen, wurden zwei neue Modi der Visualisierung eingeführt, die sich schlicht und einfach Wochen- und Monatsansicht nennen. Eine weitere Neuerung ist die automatische Hintergrundaktualisierung, diese Funktion war vorher nicht implementiert. Durch die Social-Schwerpunkte des Kalenders konnte zumindest ich der kostenlosen App nichts abgewinnen, sie bietet mir keinen Mehrwert.

tumblr_inline_mz3twdnb7Z1qzzwdk

[appbox appstore 599114150]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Namenlos, weil Cookies gelöscht... says:

    Ein dicker Haufen Sch@?#e. Mal wieder nur mit Zwangsregistrierung über die üblichen Verdächtigen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.