Sunrise Kalender für Android bekommt Widget

1. Mai 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: der populäre iOS-Kalender Sunrise wagte vor einiger Zeit den Sprung auf die Android-Plattform. Bislang ist die App offiziell nicht im Google Play Store, stattdessen wird sie von Interessierten Beta-getestet. Zu diesem Zweck gibt es bereits die entsprechende Google+ Community, über welche Interessierte Zugang zur Beta bekommen können. Zu den nutzbaren Quellen zählen der Google Kalender, Facebook und die iCloud – die iOS-Variante verfügt noch über Exchange. Ganz aktuell ist nun ein Update nachgeschoben worden, welches ein Widget mit sich bringt (siehe Screenshot). Hier werden nicht nur die Termine gezeigt, sondern die Tagesansicht unterteilt in Morgens, Mittags und Abends. Momentan muss man sagen: Kalender gibt es wesentlich bessere, ich selber mag den SolCalendar – und du?

kalender


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.