Sunrise Calendar mit Push für den Google Kalender

5. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der mittlerweile für fast alle Plattformen nutzbare Sunrise Calendar (wir berichteten) hat auf der iOS-Plattform eine wichtige neue Funktion bekommen. Nun lassen sich Events nach Titel, Location oder auch Teilnehmern durchsuchen, hierfür muss in der Kalender-Ansicht einfach nach unten gewischt werden. Ebenfalls neu ist die Funktion Push für den Google Kalender. Die bisherige Synchronisation nach Zeitplan wird also ersetzt. Jegliche Änderungen, die vorgenommen werden, werden also direkt in die iOS-App von Sunrise gepusht. Eine weitere Neuerung ist die Integration der ToDo-Lösung Todoist, die wir euch hier vorgestellt haben.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.