Sunrise Calendar bekommt Exchange-Support unter Android

22. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die Sunrise Kalender-App gibt es jetzt seit knapp eineinhalb Jahren, eine aktuelle Neuerung für die Android-App dürfte vor allem Exchange-Nutzer freuen. Neben dem Google-Kalender und dem iCloud-Kalender können nun also auch Microsoft Exchange-Kalender in die App eingebunden werden. Durch die Anbindung an soziale Netzwerke, kann außerdem direkt ein Abgleich von Events und Geburtstagen erfolgen. Sunrise Calendar gibt es nicht nur für Android, sondern auch für Mac, iOS und als Chrome-Variante.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.