SugarSync mit Outlook-Erweiterung

Gute Nachricht für alle Outlook-nutzenden Fans von SugarSync, der Dropbox-Alternative, die ich hier schon oft im Blog erwähnt habe. Die Jungs und Mädels haben eine Erweiterung für Outlook rausgehauen (kostenlos!), welche es euch ermöglicht, schnell Dateien bzw. die Links zu diesen in E-Mails einzufügen.

Quasi keine fetten Dateien mehr durch die Leitung in anderer Menschen Postfächer schieben, sondern lediglich einen Link. Upload, Link rein – fertig. Outlook nutzen ist ja keine Schande und wer oft und viel Dateien via Mail verschickt, wird die Funktion lieben 🙂 Übrigens: die Empfänger brauchen keinen SugarSync-Account zu haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. CaptainCannnabis says:

    In letzter Zeit lese ich hier wieder viele derartige Tipps – weiter so und weniger über Facebook – weiter so!

  2. Gibt es da aus der Erfahrung raus eine Größenbeschränkung? Ein 8MB PDF ging ohne Probleme, aber eine 79MB Zip konnte ich nicht versenden, mit dem Hinweis, dass dies die max. Dateigröße überschreitet.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.