SugarSync mit Outlook-Erweiterung

18. Oktober 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Gute Nachricht für alle Outlook-nutzenden Fans von SugarSync, der Dropbox-Alternative, die ich hier schon oft im Blog erwähnt habe. Die Jungs und Mädels haben eine Erweiterung für Outlook rausgehauen (kostenlos!), welche es euch ermöglicht, schnell Dateien bzw. die Links zu diesen in E-Mails einzufügen.

Quasi keine fetten Dateien mehr durch die Leitung in anderer Menschen Postfächer schieben, sondern lediglich einen Link. Upload, Link rein – fertig. Outlook nutzen ist ja keine Schande und wer oft und viel Dateien via Mail verschickt, wird die Funktion lieben 🙂 Übrigens: die Empfänger brauchen keinen SugarSync-Account zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.