SugarSync halbiert die Preise

23. Juli 2012 Kategorie: Backup & Security, Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

SugarSync ist einer der Cloud-Dienstleister, die ich hier im Blog auch schon oft vorgestellt hatte. Kann ziemlich viel, trotz alledem bin ich bislang nicht mit dem Dienst so richtig warm geworden – rangiert hinter Dropbox, Google Drive und SkyDrive in meiner persönlichen Gunst auf Rang 4. Es war abzusehen: nach dem Start von Google Drive senkte Dropbox die Preise (bzw. verdoppelte den Space). Nun zieht SugarSync nach.

Bislang schlug der 30 GB Account bei SugarSync mit 49,99 Dollar pro Jahr zu Buche, nun halbiert man das Ganze mit einem Coupon Code. Nicht ganz so nett: die Aktion betrifft nur Empfänger des Newsletters, die den speziellen Link klicken. Alle anderen würden beim Aufruf der Seite 49,99 Dollar zahlen müssen und nicht die 24,99 Dollar, die für die nächsten 5 Tage noch den Newsletter-Empfängern angeboten werden. Wer mit dem Dienst zufrieden ist und überlegte, sich einen Premium-Account zu gönnen, der dürfte jetzt das richtige Angebot vorfinden. (danke Konstantin)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.