SugarSync: 5GB kostenlos und unbegrenzte Geräte ab sofort

12. November 2010 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

SugarSync, den Dropbox-Mitbewerber, hatte ich euch vor einiger Zeit im Rahmen von Wuala, Dropbox und Co-Beiträgen vorgestellt. Damals bemängelte ich, dass man nur zwei Geräte synchronisieren kann. Diese Sperre ist nun behoben, des Weiteren könnt ihr jetzt standardmäßig 5 GB kostenlosen Online-Speicher bekommen.

Solltet ihr also auf der Suche nach kostenlosen Online-Speicher sein, dann schaut euch SugarSync an und lest meinen ausführlichen Testbericht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.