studiVZ, meinVZ und schülerVZ Android App

17. Juni 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die in sozialen Netzwerken wie studiVZ, meinVZ oder eben schülerVZ abparken 😉 Zwar gab es schon eine App für euer Android-Smartphone, aber eben ohne den immer wunderbar funktionierenden Plauderkasten. Die gibt es jetzt eben ganz aktuell. Also irgendwasVZ wie immer – nur mit Plauderkasten. Werden sicherlich viele nutzen.

Wer also mit seinen Kontakten mittels androidem Smartphone in Kontakt bleiben möchte, der kann die App ja gerne mal ausprobieren, mir gefällt sie in keiner Weise… [via diverser Twitterer]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.