Stress-Test extrem für das Galaxy S 4 [Video]

13. Juni 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Man kennt die diversen Drop- und Kratz-Tests, die neue Smartphones durchlaufen müssen. Oft wird auch die „Will it blend?“-Frage gestellt. Samsung gibt nun einen Einblick, wie die Geräte vor der Veröffentlichung In-House getestet werden. Im Video muss das Galaxy S 4 mehrere schmerzhafte Qualen erleiden, die Technik-Fans einen Schauer über den Rücken jagen. Freifall-Tests, Abtauchen, Einfrieren, Hitze, alles Dinge, die man mit dem Smartphone nicht machen sollte. Das Galaxy S 4 übersteht sie anscheinend problemlos. So hart das Gerät von Samsung aber auch herangenommen wird, so leicht geht es im täglichen Gebrauch auch kaputt. Das kann jeder bestätigen, der schon einmal Opfer eines Smartphone-Unfalls wurde. Trotzdem ein nettes Video, oder nicht?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Samsungtomorrow |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.