Streaming: Zattoo mit neuen Sendern

6. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Mittlerweile gibt es einen ganzen Schwung Anbieter auf dem Markt, die das lineare Programm via Internet und somit auf diversen Plattformen anbieten. Viele von ihnen bieten noch Zusatz-Funktionen, beispielsweise das Aufzeichnen von Sendungen oder ein Zurückspulen mittels RePlay-Funktion. Einer dieser Anbieter kommt aus der Schweiz und ist besonders hierzulande sehr beliebt: Zattoo. Seit heute gibt es neue Sender.

Neu im Sender-Angebot sind DELUXE Music HD, Jukebox HD, RCK.TV HD und PLANET HD sowie fünf Regional-Sender des WDR. Alle Zattoo FREE-Nutzer und Abonnenten von Zattoo PREMIUM sehen den Sender DELUXE MUSIC ab sofort in HD-Qualität. Jukebox und RCK.TV können mit Zattoo PLUS empfangen werden. Zusätzlich steht Zattoo PLUS-Abonnenten ab sofort der TV-Sender PLANET in HD-Auflösung zur Verfügung. Zattoo PREMIUM-Nutzer können nun auch die Sender WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen in HD empfangen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.