Streaming: waipu.tv integriert SPORT1

23. September 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Wer das TV-Programm nicht mehr klassisch über Kabel oder so bekommt, stattdessen zu einem Streamingdienst greift – wie Magine oder waipu.tv – der bekommt nun beim zuletzt genannten Anbieter einen neuen Sender. Auf dem Free-TV-Sender SPORT1 HD können die Zuschauer zahlreiche internationale und nationale Sport-Inhalte anschauen. Einer der wesentlichen Programmschwerpunkte ist der Fußball. So berichtet SPORT1 HD die ganze Woche über über die Bundesliga und 2. Bundesliga – unter anderem in „Der CHECK24 Doppelpass“, „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga Aktuell“.

Darüber hinaus überträgt SPORT1 HD die UEFA Europa League, die UEFA Youth League, die Regionalliga, die UEFA Women’s Champions League und die Allianz Frauen-Bundesliga live und hat viele Freundschaftsspiele, Hallenturniere und Magazine wie „Goooal!“ und „Scooore!“ mit Highlights aus internationalen Fußball-Ligen im Programm. Falls ihr also waipu.tv nutzt und euch der Sender fehlte – nun ist er da.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.