Streaming: Sky zeigt Mainz gegen Bayern live im Free-TV

6. Oktober 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

sky-logoNicht neu ist die Nachricht, dass Sky Sport News HD ab 1. Dezember frei empfangbar ist. Anscheinen um den Start des Senders noch zu bewerben, hat man sich bei Sky etwas ausgedacht. So zeigt am Freitag, dem 2. Dezember 2016 das um 20:30 Uhr beginnende Spiel zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und Europa League-Teilnehmer FSV Mainz 05 unverschlüsselt. Wer also kein zahlender Sky-Kunde ist und sich für das Spiel interessiert, der sollte sich den Termin und Sky Sport News HD vormerken, denn dort gibt es David gegen Goliath kostenlos und in voller Länge.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22934 Artikel geschrieben.