Streaming: Amazon reduziert Fire TV Stick

14. Dezember 2015 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Fire TV StickSollte noch jemand ohne Fahrschein sein und vor Weihnachten noch in die günstige Welt des Streamings einsteigen wollen, dann dürfte wohl wieder ein guter Zeitpunkt sein. Amazon hat im Rahmen des nicht enden wollenden Angebotsmonats wieder einmal den Amazon Fire TV Stick ohne Sprachfernbedienung auf 29,99 Euro reduziert. Hierfür bekommt man den Stick, der das Streamen von zig Diensten erlaubt, zudem sind Games über den Amazon App Shop auf dem Fire TV Stick beziehbar. Nutzer von Plex und Kodi kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Während Plex mit Server im HIntergrund ab Werk läuft, kann Kodi recht unkompliziert auf den Stick gebracht werden. Anleitungen und Infos darüber haben wir ja massig im Blog. Prime-Mitglieder bekommen derzeit übrigens auch noch ein Audible-Abo drei Monate kostenlos. Übrigens: ihr erhaltet für die 29,99 Euro die Variante mit der normalen Fernbedienung, nicht die mit der Sprachfernbedienung. Der Fire TV mit der Sprachfernbedienung kostet momentan 39,99 Euro.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.