Streaming: Amazon Music Unlimited mit Rabatt für Studenten

30. August 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Solltet ihr tatsächlich Amazon Music Unlimited nutzen wollen, dann gibt es jetzt unter Umständen gute Nachrichten. Nachdem in den USA bereits gestern der Start eines Studenten-Rabatt-Programmes verkündet wurde, ist dieses auch mittlerweile in Deutschland nutzbar. Amazon Music Unlimited  bedeutet, dass ihr das komplette Programm von Amazon Music bekommt – also Streaming inklusive Offline-Funktion – und dafür nicht mehr die klassischen 9,99 Euro (7,99 Euro als Prime-Kunde) bezahlt, sondern 4,99 Euro im Monat. Amazon Music Unlimited für Studenten ist ein monatliches Abonnement mit allen Vorteilen des Einzelabonnements für Studenten, die derzeit an einer akkreditierten Fachhochschule oder Universität eingeschrieben sind. Studenten müssen während des Vorgangs eine entsprechende Bescheinigung hochladen, maximal ist das Angebot vier Jahre nutzbar.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24825 Artikel geschrieben.