Strato HiDrive wieder mit Sonderaktion

5. März 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

hifiveMarcel und Jan haben mich via Mail auf eine Aktion hingewiesen, die sich um den HiDrive von Strato dreht. Das Ganze ist für viele sicherlich uninteressant, da es – je nach Einsatzgebiet – günstigere Lösungen gibt. Bis zum 03.04.2016 kann man bei Strato ein 250 GB großes HiDrive-Paket bekommen. Hierfür zahlt man 2,50 Euro im Monat und bindet sich 12 Monate. Unterm Strich kommen also 30 Euro raus. Wer es auf den reinen Cloudspeicher abgesehen hat, der ist Fuchs: Office 365 als Einzellizenz wird häufig zu diesem Kurs angeboten und da bekommt man 1 Terabyte Speicher nebst Office. Interessant dürfte Strato in Sachen HiDrive für die sein, die Dinge wie FTP, FTPS, WebDav, SFTP, SCP, rsync, GIT oder SMB/CIFS benötigen, denn diese sind im Paket enthalten. Ich persönlich kann zu dem Angebot nichts sagen, meine Cloud steht im Arbeitszimmer, heißt DS713+ und kann Inhalte seit DSM 6.0 aus allerlei Unterordnern verschlüsselt in der Cloud sichern.

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 14.04.27


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25039 Artikel geschrieben.