Stratiform peppt den Firefox auf

24. Februar 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich hab ja schon in älteren Beiträgen verlauten lassen: die grafische Oberfläche von Firefox 4 finde ich klasse, ich brauche gar kein Theme. Wer allerdings die farbliche Hervorhebung der Tabs, der Add-on Bar oder sogar den Menü-Button anpassen möchte, der sollte sich unbedingt Stratiform anschauen.

Die aktuelle Version der Erweiterung läuft nur mit den pre Beta 12-Versionen, lasst euch auf der Addon-Seite einfach die älteren Versionen anzeigen, die funktionieren auch mit den Versionen bis Firefox 4.0 Beta 11.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.